Rückmeldungen unserer KursteilnehmerInnen

 

"Unsere Beziehungen bekamen eine neue Qualität ",

 

"Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, Erziehung macht doch Spaß",

 

 "Fühle mich bei Schwierigkeiten besser gewappnet",

 

 "sehr hilfreich-auch für unsere Paarbeziehung",

 

 "bemerke positive Veränderungen bei meiner Tochter",

 

 "kann nun mit Gefühlen viel besser umgehen",

 

"Der Kurs war viel besser, als erwartet",

 

"…am meisten haben mir die praktischen Übungen weitergeholfen"

 

"Durch FamilienTeam bin ich in vielen Dingen gelassener geworden und weiß jetzt, was mir wirklich wichtig ist."

 

 "jeder sollte einen FamilienTeam Kurs besuchen“

 

" tolle Trainer"

 

„Ich kann besser mit Wutanfällen der Kinder umgehen, fühle mich nicht mehr so hilflos“

 

„Das Üben war sehr gut und wichtig“

 

„Erziehung macht Spaß!“

 

„Durch FamilienTeam wurde ich aufmerksamer, nehme die Gefühle des anderen besser wahr“

 

„Erziehung macht glücklich und ist nicht mehr belastend“

 

„Gute Atmosphäre“

 

„Dank FamilienTeam haben wir insgesamt weniger Konflikte!“

 

„Arbeitsweise des Kurses war sehr gut, denn die Übungen haben viel gebracht- auch um mich in mein Kind hineinversetzen zu können“


„Mir haben alle Themen gefallen und ich versuche sie alle im Alltag entsprechend umzusetzen.“

 

„Mein Highlight war das Finden meines persönlichen Pausenknopfes!“

 

„Die Trainingsinhalte wurden gut vermittelt, die Gruppe wurde gut geführt.“

 

„Dank FamilienTeam verstehen wir einander besser. Vermutlich, weil wir uns mehr auf die Gefühle des/der anderen einlassen....!“

 

„Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung! J

 

„Mein Highlight waren die praktischen Übungen bei den Rollenspielen“.

 

„Ich habe mehr Sicherheit in der Erziehung gewonnen!“

 

„Habe den Kurs schon weiterempfohlen!!“

 

„Alles war sehr interessant“

 

„Dank FamilienTeam haben wir in unserer Familie mehr Harmonie!“

 

„Ich bin ruhiger und gelassener geworden“

 

„Schön war´s!!!“

 

„Ich habe eine positive Sichtweise gewonnen!“

 

„Mein Highlight war der Blickwinkelwechsel, dank der Übungen in der Kinderrolle“

 

„Wir können nun mit Konflikten besser umgehen!“

 

Nutzen Sie auch die

Kontakt- und Infoflyer

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

09544/986354

0174/4529326